Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 47er zum Derby im Sportforum

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47er zum Derby im Sportforum

21punktspielAm Samstag, 05.04.2014, um 14:00 Uhr steigt im Sportforum das Derby gegen unseren Bezirksnachbarn. Dies dürfte auch erst einmal das letzte Duell sein, da unser Nachbar aus Hohenschönhausen eine sportlich sehr erfolgreiche Saison spielt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Regionalliga aufsteigen wird. Aber unsere 47er zeigten beim 1:1 im Hinspiel, dem bisher einzigen Punktverlust des souveränen Tabellenführers, dass unser Team durchaus mithalten kann, was auch der derzeitige vierte Tabellenplatz und die zweitbeste Abwehr der NOFV Oberliga Nord dokumentieren. Sollte unsere Mannschaft eine ähnlich starke Leistung, wie im Hinspiel abrufen können, ist eine Überraschung möglich.

Zuschauerhinweis
Unsere Fans kommen in den Gästeblock unter der Anzeigetafel. Der Zugang erfolgt über den Weissenseer Weg, wo auch Kassen vorhanden sind. Die Kassen öffnen um 12:30 Uhr!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13