Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 47 zu Gast beim BSC Süd

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47 zu Gast beim BSC Süd

640_li47 bscsued 1516_19Torjubel nach dem 1:0 durch Sebastian Reiniger im Hinspielicon fotoAnne Gründer

Am 26. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Samstag, 07.05.2016, um 14:00 Uhr auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz beim Tabellendreizehnten dem Brandenburger SC Süd 05 an. Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft sich mit 2:1 durchsetzen, wobei alle Tore erst in den letzten zehn Minuten fielen. In den letzten drei Spielen konnte unser Team 16:3 Tore erzielen. Wenn die Mannschaft an die zuletzt gezeigten Leistungen auch bei den Havelstädtern anknüpft, sollte es möglich sein die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Es wäre sehr schön, wenn auch viele unserer Fans unser Team unterstützen werden!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13