Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 47 zu Gast bei den „Jungen Wilden“

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47 zu Gast bei den „Jungen Wilden“

strausberg li47 1516_45 640Torjubel aus der letzten Saison in Strausbergicon fotoAnne Gründer

Am Sonntag, 20.11.2016, um 13:30 Uhr treten unsere 47er in der Energie-Arena zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord beim FC Strausberg an. Nachdem am vergangenen Wochenende spielfrei war, sollten sich einige unserer angeschlagenen Spieler wieder erholt haben und unseren Trainer, Uwe Lehmann, bei der Entscheidung, wer in der Startelf steht, eine schwere Wahl bereiten. Unsere Gastgeber haben erst neuen Punkte gesammelt und müssen dringend punkten. Sie konnten sich aber in der vergangenen Woche im Landespokal mit einem 4:0 gegen den Ligakonkurrenten SV Altlüdersdorf Selbstvertrauen holen, so dass unser Team Alles geben muss, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Wir würden uns freuen, wenn viele Fans den kurzen Weg nach Strausberg auf sich nehmen würden, um unsere Mannschaft zu unterstützen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13