Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 47 sagt Willkommen und Danke

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47 sagt Willkommen und Danke

lucas neu 1617

Heute möchten wir einen neuen Torwart bei uns in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ begrüßen! Mit Lucas-Ezequiel Vicentin (26) wechselt ein erfahrener Torwart zu unseren 47ern. Der Deutsch/Argentinier spielte bereits für Optik Rathenow in der Oberliga, mit denen ihm der Aufstieg in die Regionalliga gelang, bevor es ihn in die 2. Argentinische Liga zu Almirante Brown zog.

Lucas herzlich Willkommen in der 47er Familie, alles Gute für die kommende Spielzeit!

Wir wollen zugleich unseren langjährigen Torwart, Danny Kempter verabschieden. Er wechselt nach fünf Jahren Lichtenberg 47 und 127 Spielen, in denen er an zwei Pokalfinalen teilnahm, zu unserem Ligakonkurrenten Tennis Borussia Berlin. Wir bedanken uns bei ihm für diese Zeit und wünschen ihm sportlich, beruflich und vor allem gesundheitlich alles Gute. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13