Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 47 fordert den Spitzenreiter

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47 fordert den Spitzenreiter

li47 fcfrankfurt 1516_17Thomas Brechler erzielt das 4:0 gegen den 1. FC Frankfurticon fotoAnne Gründer

Am 24. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Sonntag, 24.04.2016, um 14:00 Uhr an der Hangelsberger Chausse beim Tabellenführer, dem FSV Union Fürstenwalde, an. Im Hinspiel konnte unserer Team dieser Mannschaft nach einem Zwei-Tore-Rückstand in den letzten 10 Minuten noch ein 3:3 Unentschieden abtrotzen.
Im Kampf um den Aufstiegsplatz brauchen unsere Gastgeber jeden Punkt, aber auch unsere 47er wollen zumindest noch den vierten Tabellenplatz erreichen und werden darum alles daran setzten, auch gegen diesen schweren Gegner zu punkten. Es wäre sehr schön, wenn viele 47er-Fans den kurzen Anfahrtsweg nach Fürstenwalde nutzen, um unsere Mannschaft dort zu unterstützen!

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13