Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Spende an LiKi übergeben

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Spende an LiKi übergeben

ank likiTorsten Nikodym bei der Scheckübergabe an Frau Gaffronicon fotoLichtenberg 47

Vor dem Heimspiel gegen den Malchower SV haben wir zu einer Spende für den Lichtenberger Pflegekinderdienst aufgerufen, um die Weihnachtsfeier mit den Pflegekindern zu unterstützen. Jetzt hat unser Sponsorenverantwortlicher, Torsten Nikodym, der die Aktion auch initiiert hatte, im Beisein unserer Stadträtin Frau Framke die Spende übergeben. Frau Gaffron vom Kinder- und Jugendhilfeverbund Berlin-Brandenburg nahm freudestrahlend den Scheck über 247€ entgegen!

Wir bedanken uns bei allen Fans, Betreuern und Funktionären von Lichtenberg 47, die diese Aktion unterstützt haben und freuen uns, damit einige Kinderaugen zum Strahlen gebracht zu haben!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13