Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Knappe Niederlage in Greifswald

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Knappe Niederlage in Greifswald

greifswaldli47Unsere I. Herren traten an diesem Wochenende die Reise nach Greifswald an, nach der ärgerlichen Heimniederlage gegen Torgelow galt es zu versuchen, etwas Zählbares von der Ostsee mitzubringen. Das Spiel begann für unsere Mannschaft gut und wir konnten bereits nach acht Minuten in Führung gehen. Diese Führung hielt dann bis zur 21. Minute. So ging es mit 1:1 in die Halbzeit. Nur vier Minuten nach der Pause konnte Greifswald wieder in Führung gehen, aber unsere Mannschaft schlug zurück und glich in der 55. Minute aus. In der 80. Minute gelang dann den Greifswaldern der Siegtreffer durch den in der 64. Minute eingewechselten Lösel. Jetzt steht unsere Mannschaft auf einem Abstiegsplatz; da kommt am nächsten Wochenende der Berliner Pilsener Pokal gerade recht, um sich wieder Selbstvertrauen zu holen, aber mit dem Derby beim ambitionierten Landesligisten Fortuna Biesdorf ist das kein Selbstläufer.

Tore: 0:1 Foth (8.), 1:1 Schönbrunn (21.), 2:1 Ratifo (49.), 2:2 Runge (55.), 3:2 Lösel (80.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13