Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Klarer Sieg gegen den Heidenauer SV

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Klarer Sieg gegen den Heidenauer SV

testli47-heidenauHeute stellte sich zum letzten Vorbereitungsspiel der in der NOFV-Oberliga Süd beheimatete Heidenauer SV in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ vor. Unsere Mannschaft begann hochkonzentriert und ließ von Beginn an Ball und Gegner laufen. Bereits in der fünften Spielminute hatten wir durch einen Elfmeter die Gelegenheit in Führung zu gehen, aber der gegnerische Torwart konnte parieren. Aber drei Minuten später war es so weit, Thomas Brechler erzielte die frühe Führung. Mit der Führung im Rücken kombinierte unsere Mannschaft immer sicherer. In der 24. Minute erhöhte Mehmet Aydin auf 2:0. Die nächsten 10 Minuten erhöhte unser Gast das Tempo und zwang unseren Torwart zu zwei Paraden. Danach übernahm unsere Mannschaft wieder das Kommando.

Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft genauso konzentriert aus der Kabine wie zu Beginn des Spiels. Daraus ergaben sich immer wieder Torchancen, so fiel das 3:0 in der 64. Spielminute beinahe zwangsläufig. Auch in den letzten Minuten ließen unsere Spieler nicht nach und hielten bis zum Spielende das Tempo hoch. Lohn waren in der 80. und 86. Minute die Treffer vier und fünf durch Mehmet Aydin und Gino Krumnow. Am Ende stand ein überzeugender Sieg zum Ende einer Vorbereitung, in der unsere Mannschaft ungeschlagen geblieben ist.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13