Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Sieg gegen den Weissenseer FC

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Sieg gegen den Weissenseer FC

li47weissenseeNachdem am Vortag noch der Berliner SC zu Gast war, ging es heute gegen den Landesligisten Weissenseer FC. Vor allem in Hälfte eins merkte man unseren Spieler die Belastung vom Vortag an. Trotz Feldüberlegenheit gelang es uns nicht wirklich gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Bei einem der wenigen Konter mussten wir sogar den Rückstand hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Mannschaft zwingender und der Gegner baute gerade in den letzten 20 Minuten immer mehr ab. So konnten wir am Ende ein ordentliches Ergebnis erzielen.

Tore

0:1 Tabler (23.), 1:1 Reiniger (FE, 55.), 2:1 Reiniger (FE, 60.), 3:1 Foth (68.), 4:1 Erdil (84.), 5:1 Jacobeit (87.), 6:1 Englert (88.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13