Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Bezirksderby gegen den BFC Dynamo

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Bezirksderby gegen den BFC Dynamo

6punktspielAm Samstag, 21.09.2013, um 14:00 kommt es in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ zum Derby gegen den BFC Dynamo. Während unsere Gäste aus Hohenschönhausen, mit denen auch Lukas Rehbein, in der letzten Saison noch für 47 aktiv, in unser Stadion zurückkehrt, einen perfekten Saisonstart hinlegen konnten, gab es bei unseren 47er doch mehr Schatten als Licht. Nach dem deutlichen 0:4 bei Hasa Rostock II ist mit einer Reaktion unserer Mannschaft zu rechnen und die dürfte auch Angesichts der bisher gezeigten Souveränität unserer Gäste bitter nötig sein, um eine Überraschung zu landen und die Punkte in Lichtenberg zu behalten.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13