Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 12. Spieltag Malchower SV – Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 12. Spieltag Malchower SV – Lichtenberg 47

oberligateamAm morgigen Samstag reist unser Oberligateam zu Tabellenvorletzten Malchower SV. Doch gerade diese Konstellation macht diese Auswärtspartie so schwierig. Der Malchower SV hat bisher nur vier Punkte sammeln können, hat also größten Handlungsbedarf Punkte einzufahren. Gerade gegen Aufsteiger rechnet man sich im Normalfall einiges aus, so sicher auch in Malchow. Viele Partien der Mecklenburger gingen zwar verloren, aber wie so oft war es eine knappe Niederlage. Lediglich am letzten Spieltag kam man bei Union Fürstenwalde mit 1:5 arg unter die Räder.  Die bisherige Saisonbilanz weist keinen einzigen Sieg, vier Unentschieden und sieben Niederlagen auf. Im Pokalwettbewerb konnte die Mannschaft von Trainer Sven Lange mit einem 6:4 nach Elfmeterschießen gegen den Pokalsiegerabonnenten FC Schönberg 95 ein Ausrufezeichen setzen. Personell dürfte es bei den Mecklenburgern wenige Ausfälle geben, ganz anders die Situation bei unseren 47ern. Derzeit scheint sich das Lazarett gar nicht mehr lichten zu wollen. Neben den Langzeitverletzten gesellen sich von Spieltag zu Spieltag neue verletzte oder angeschlagene Spieler dazu. So musste im letzten Spiel gegen Viktoria 89 mit Oliver Götze, Geoffrey Borchardt und Björn Bandermann drei Spieler angeschlagen das Spielfeld verlassen. Wen Trainer Daniel Volbert in der morgigen Partie aufstellen kann ist bis dato noch unklar.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Waldsportplatz in Malchow. Anfahrt: Von der B192 kommend rechts nach Malchow abbiegen und den ersten Kreisel am Ortseingang geradeaus in die Innenstadt fahren. Dem weiteren Straßenverlauf bis zum Kreisel folgen. Hier rechts abbiegen und am nächsten Kreisel wieder rechts und danach am Neuen Markt links abbiegen. Nach ca. 100 Meter rechts in die Wilhelm-Pieck-Straße. Nach weiteren 400 Metern den Ausschilderungen am Sportplatz folgen.  (Übernahme von www.malchowersv90.de)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13