Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Berlinligateam: Nur mageres 1:1 gegen Abstiegskandidaten

Sie sind hier:
»
»
»
Berlinligateam: Nur mageres 1:1 gegen Abstiegskandidaten

Am Ende reichte es nur zu einem mageren 1:1 (1:1) gegen den Abstiegskandidaten SC Gatow. Letztlich hatte die Partie auch keinen Sieger verdient, der SC Gatow zu harmlos, 47 über weite Strecken zu hilflos. Dabei gingen die Gäste in der ersten Halbzeit gar noch in Führung (23. Pitarevic). Als Björn Bandermann auch noch einen Strafstoß in Messi-Manier an die Latte nagelte, schwante dem Ein oder Anderem böses. Doch Bandermann nutzte die sich bietende Chance und überlupfte Keeper Fredrich zum hochverdienten Ausgleich (40.). Schiedsrichter Kaminski gab kurz vor dem Pausenpfiff ein Tor für 47 nicht und so ging es mit dem 1:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel mussten beide Mannschaften den hochsommerlichen Temperaturen Tribut zollen, so blieb es bis zum Ende beim 1:1.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13