Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Nikolausturnier des Frauen- und Mädchenbereichs

Sie sind hier:
»
»
»
Nikolausturnier des Frauen- und Mädchenbereichs

maedchenIn der wunderbaren Anton Saefkow Halle wurde unter der Planung von Mastermind Thomas Möllmer ein tolles Turnier für unsere Mädchen veranstaltet.
Erstes Highlight war die Turniereröffnung , welche wie bei den „Großen“ mit Lichtshow, Nebel und Musik beim Einlaufen und der Siegerehrung erfolgte.
Sowohl bei den Jungen, als auch bei den Älteren waren folgende Teams am Start:
GW Neu Kölln , BW Berolina Mitte , FFC 09 , SG Groß Ziethen , und natürlich SV Lichtenberg 47.
Bei den E Mädchen waren sogar 2 Teams am Start, wobei in der 2. Mannschaft unsere F Mädchen mit am Start waren.
Es waren viele gute Spiele zu sehen, in jeder Mannschaft gab es sehr talentierte Spielerinnen.
Geleitet wurden die Spiele von Enrico Carow und unserem Jungschiedsrichter Justin Müller.
Neben dem engagierten Kampfgericht waren die wichtigsten Personen wohl die Losverkäuferinnen der Tombola und natürlich unser Cateringteam, bei dem mit Manja und Shalina sogar 2 Spielrinnen des Frauenteams tatkräftig mitgewirkt haben.
Hiermit möchten wir uns nochmal ganz ganz herzlich bei den fleißigen Helfern und Trainern bedanken, die den ganzen Tag ihren Mann / Frau gestanden haben und das Turnier wieder einmal zu so einem Erfolg verholfen haben.

 

Jens Uwe Ludwig / Anett Mascher

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13