Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Nike Pokal der Jugend: U17 weiter, U19 ausgeschieden

Sie sind hier:
»
»
»
Nike Pokal der Jugend: U17 weiter, U19 ausgeschieden

Lichtenberg 47 U19 – Tennis Borussia U19 1:8

Am Ende fiel das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus. Die U19 von Tennis Borussia (Regionalliga, wollen in die Bundesliga) waren spielbestimmend, aber unsere 47er hielten lange dagegen. TeBe spielte oft über die wahnsinnig schnellen Außenspieler, oft blieben sie aber auch in der guten 47-Defensive hängen. Das wirklich schöne Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 (Volleyschuss aus ca 18 Metern in den Winkel) ließ kurzzeitig etwas Hoffnung aufkommen. Nach dem 1:3 und 1:4 machte sich Ernüchterung breit und so konnten die Gäste zum 1:8 erhöhen.  Auch wenn das Spiel mit 1:8 verloren ging, können die 47er mit erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen. Mit diesem Kader ist in der Liga einer der vorderen Tabellenplätze möglich. RL

U17: Lichtenberg 47 – NFC Rot-Weiß  7:0

Unsere U17  erspielten sich einen nie gefährdeten 7:0 Erfolg gegen die eine Klasse tiefer spielenden Junioren vom NFC Rot-Weiß. Trotz der wahnsinnigen Hitze spielten die Jungs gut und auch die Tore waren teilweise sehr sehenswert erspielt. Was nicht hätte sein müssen waren die 2 roten Karten nach einer Rangelei auf dem Platz.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13