Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Verein: News rund um Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Verein: News rund um Lichtenberg 47
vereinsnews

Auf der Mitgliederversammlung des Sportvereins wurde der Leiter des Frauen- und Mädchenbereiches Thomas Miksch zum Vizepräsidenten gewählt.

Der ehemalige Spieler der 1. Herren Bruno „Fliege “ Rudolph erhielt für über 25jährige Vereinszugehörigkeit die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen.

Zur Festveranstaltung aus Anlass der 70. Vereinsgeburtstages am 13.05.2017, um 10 Uhr, im CEDIO Center am S-Bhf. Storkower Str. haben u.a. der Sportsenator Andreas Geisel, die Bundestagsabgeordnete Dr. Gesinde Lötzsch und der Lichtenberger Bezirksbürgermeister Michael Grunst ihre Teilnahme zugesagt.

In Anerkennung für seine über 20jährige Mitgliedschaft wurde der Vereinsschiedsrichter Werner Dalge mit der Goldenen Ehrennadel von Lichtenberg 47 ausgezeichnet.

Lichtenberg 47 II:  Für den am Saisonende scheidenden Trainer Eddy Hobusch verpflichtete „47“ mit Claas Wagner (C-Lizenz) einen Nachfolger. Claas Wagner war bis Ende 2016 bei Fortuna Biesdorf in der Landesliga tätig.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13