Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neuzugang Nummer Zwei Felix Polster

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neuzugang Nummer Zwei Felix Polster

Mit großer Freude können wir vermelden, Felix Polster spielt in der kommenden Saison für Lichtenberg 47. Felix ist 22 Jahre alt und kommt von Hertha Zehlendorf, wo er in dieser Spielzeit 29 Spiele für den Berlinligisten bestritt. Er spielte bereits bei Brandenburg Süd in der Oberliga (2010/2011) und bestritt dort 26 Oberligaspieler.

Felix ist ein Defensiv Allrounder und glänzt mit einer tollen Technik und einem hohen Maß an Spielintelligenz. Wir freuen uns Ihn im Team begrüßen zu dürfen.

felix-polster-unterschreibt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13