Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Neuzugang Nummer 4 Gino Krumnow

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Neuzugang Nummer 4 Gino Krumnow

Als 4. Neuzugang begrüßen wir Gino Krumnow als dribbelstarken und offensiven Mittefeldspieler bei Lichtenberg 47! Der 21-jährige Linksfüßler wechselt vom Landesligisten Spandauer SV zu uns und wird uns in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen. In der Jugend spielte er für Tennis Borussia und dem SC Staaken bevor er im Herrenbereich zum 1.FC Magdeburg wechselte. Dort konnte er bereits erste Oberliga-Erfahrungen sammeln. Der SC Staaken und auch Tennis Borussia zählten zu weiteren Stationen im Herrenbereich. Wir wünschen Gino viel Glück und Erfolg bei 47.

gino-krumnow

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13