Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Momar Njie – neuer Co-Trainer

Sie sind hier:
»
»
»
Momar Njie – neuer Co-Trainer

web-neu-momar-njieUnser Trainerteam hat Verstärkung bekommen. Unser sportlicher Leiter Benjamin Plötz konnte Momar Njie (39) als Co-Trainer verpflichten. „Mo“ war als Spieler unter anderem für Tennis Borussia, den Kremser SC (Österreich), Tasmania Berlin und die Reinickendorfer Füchse aktiv. Außerdem kam er zu Einsätzen in der Nationalmannschaft von Gambia.

Als Co-Trainer war er in der letzten Saison erfolgreich unter seinem Bruder Abu Njie beim SV Tasmania Berlin tätig. Davor arbeitete er als Co-Trainer auch für den SV Altlüdersdorf und Viktoria Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass er unser Trainerteam verstärkt und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute bei Lichtenberg 47!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13