Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
Newsletter

Wenn Sie über aktuelle Nachrichten unseres Vereins per E-Mail informiert werden möchten, bieten wir Ihnen mit unserem Newsletter die Möglichkeit auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Sie erhalten dann entweder jeden Freitag um 10 Uhr eine Nachricht mit den aktuellen Ereignissen unseres Vereins aus der vergangenen Woche oder Sie können auch bei jeder aktuellen Nachricht informiert werden. Sollten Sie diesen Service nicht mehr wünschen, können Sie es auch ganz einfach wieder abbestellen indem Sie in der entsprechenden E-Mail auf „Abmelden“ klicken!

Wählen Sie eine oder mehrere Listen aus (47er-Newsletter für wöchentliche und 47er-Info für sofortige Informationen) . Geben Sie dann die EMail-Adresse an, an die der Newsletter versandt werden soll und klicken Sie auf Anmelden!

RSS-Feed

Natürlich können Sie unsere Seite per RSS-Feed abonnieren. Hierzu wählen Sie den die dem jeweiligen Bereich zugehörige URL aus und kopieren sie in ihren rss-feed-reader:

Hauptseite – http://fussball.lichtenberg47.de/feed/

Frauen und Mädchen – http://maedchen-frauen.lichtenberg47.de/feed/

Teile diesen Artikel mit Freunden!
Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13