Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Mädchenbereich: Patrick Lohr ist nicht mehr Trainer im Mädchenbereich

Sie sind hier:
»
»
»
»
Mädchenbereich: Patrick Lohr ist nicht mehr Trainer im Mädchenbereich

u15-c-maedchenDer Mädchenbereich von Lichtenberg 47 teilt mit, dass der Bitte des C–Mädchen Trainers, Patrick Lohr, zum nächstmöglichen Termin von  seiner Verantwortung entbunden zu werden, entsprochen wurde.

Er wird mit ab dem heutigen Tag nicht mehr als Trainer für Lichtenberg 47 tätig sein und sein laufender Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Ende des Monats aufgehoben. Er hat viele Jahre dem Mädchenbereich als Trainer  mit Rat und Tat zur Seite gestanden und sich dem Amt des Verantwortlichen Mädchenbereich gestellt. Wir sprechen ihm dafür unseren herzlichen Dank aus und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft aus.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13