Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Lichtenberger Derby Lichtenberg 47 – FFC 09 (0:1) 1:2

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Lichtenberger Derby Lichtenberg 47 – FFC 09 (0:1) 1:2

u11-e-maedchenMit reichlich gemischten Gefühlen ging dieses Derby gegen den FFC 09 zu Ende!

Endtäuscht und sauer zugleich über ein zerfahrenes aber auch sehr hartes Spiel in dem der Schiri hoffentlich, seiner Unerfahrenheit zugeschrieben ,die vielen unnötig eingesetzten Ellenbögen und zu Hohen Knie der FFC 09 Girls übersah!!
Zur Krönung kam, das nach einen Foul an Coco (wo die faulende Spielerin sich selbst verletzte) die Gegnerinnen einen Freistoß bekamen!?!?!
Ohne Worte
Na ja so kam es dann, wie es kommen musste! Die Gegnerinnen waren 4 x vor unseren Tor und trafen dabei 2 x!
Wir dagegen schafften es nicht einen spielerisch unterlegenen aber sehr kampfstarken Gegner so zu dominieren um als Siegerinnen vom Platz zu gehen! Erwähnenswert ist aber auf jeden Fall Coco`s Volleyschuss zum 1:1!!
Leider spielten wir dann unsere folgenden Chancen nicht konsequent zu Ende und nach einen erneut nicht gepfiffen Foul gegen uns , viel dann auch noch das 1:2 in der letzten Minute! Schade!!!
Trotzdem sollten wir aus diesem Spiel lernen!
Natürlich nicht von der Spielweise des FFC09!
Aber dennoch etwas energischer nachzusetzen und unser doch schon gutes Passspiel mit mehr Ruhe umzusetzen dann ergeben sich auch die Chancen um solche Spiele positiv zu gestalten!!
Ich hoffe es hört sich nicht allzu sehr nach einem schlechten Verlierer an! Der wir auf keinen Fall sind!!
Am Ende hätten wir mehr aus unseren Chancen machen können und das Spiel auch klar zu unseren Gunsten entscheiden können! Aber das gehen wir dann wieder am nächsten Samstag an!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13