Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Lichtenberg 47 zieht ins Achtelfinale ein

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Lichtenberg 47 zieht ins Achtelfinale ein

preussen2Wie auch schon in der 3. Runde gab es im Pokal einen 5:0 Sieg, diesmal gegen den BFC Preussen aus der Landesliga. Lichtenberg 47 war das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft, tat sich jedoch noch recht oft schwer die Angriffe konzentriert zu Ende zu spielen. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können. Einmal rette auch der Pfosten nach einem Schuss von Lukas Rehbein. Oliver Götze war mit vier Treffern erfolgreich. In Halbzeit eins erzielte er dabei einen lupenreinen Hattrick. Der Gast aus Lankwitz erwischte zudem auch nicht den allerbesten Tag, was uns natürlich etwas „half“ einen ungefährdeten Sieg einzufahren.

Lichtenberg 47:
Kempter – Becke, Töpfer, Reiniger, Jacobeit – Schreck (46. Bandermann), Rehbein (63. Doumbia), Erdil, Ebert (56. Zimdahl) – Gawe, Götze

Torfolge: 1:0 Götze (19.) 2:0 Götze (29.) 3:0 Götze (39.) 4:0 Doumbia (83.) 5:0 Götze (84.)

Zuschauer: 171

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13