Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Lichtenberg 47 trauert um Olaf Schmidt

Sie sind hier:
»
»
»
Lichtenberg 47 trauert um Olaf Schmidt
rip olaf schmidt

Am vergangenen Mittwoch, 06.09.2017, ist unser langjähriges Vereinsmitglied Olaf Schmidt (50) nach langer schwerer Krankheit verstorben. Olaf war unter anderem viele Jahre Jugendtrainer, er war Jugendleiter, Spieler in unseren Altligamannschaften, baute unsere III. Herrenmannschaft auf und als ob das alles nicht genug wäre, fuhr er unsere Oberligamannschaft mit dem Bus zu ihren Auswärtsspielen. Er war immer ansprechbar, hilfsbereit und setzte sich nach Kräften für andere ein. Wir bedauern seinen viel zu frühen Tod! Seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden wünschen wir viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten!

Olaf, Du hast eine große Lücke in unserer 47er Familie hinterlassen und wirst dennoch immer Teil davon bleiben – Ruhe in Frieden!

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13