Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Großfeldfrauen: Lichtenberg 47 – SV Seitenwechsel 2:0 (1:0)

Sie sind hier:
»
»
»
»
Großfeldfrauen: Lichtenberg 47 – SV Seitenwechsel 2:0 (1:0)
12924364_972372079512667_6600842313270223558_n

3 Big Points um Platz 2

Im Kampf um Platz 2 gelang unseren Großfeld Frauen am Sonntag ein ganz wichtiger Sieg. Damit stehen wir jetzt wieder vor Seitenwechsel und haben es so selber in der Hand auf diesem Platz, der zum Aufstieg berechtigt, bis zum Saisonende zu bleiben.
Allerdings schön war das Spiel nicht, was zum Einem sicher am Platz, den wir nicht wässern konnten.
Aber unsere Frauen spielten auch nicht wirklich gut.
Seitenwechsel merkte man an, dass sie nicht in Bestbesetzung waren, aber wir Lichtenbergerinnen machten aus unserer Überlegenheit viel zu wenig.
Besonders mit unseren 3-4 Großchancen ging die Mannschaft extrem fahrlässig um.
Bereits vor dem 1:0 hätten wir schon deutlich führen können, wenn nicht gar müssen.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild.
Nur Sharon konnte den Ball im Tor versenken und erklärte Seitenwechsel damit zu ihrem persönlichen Lieblingsgegner der Saison.
Bereits im Hinspiel konnte sie mit zwei Toren glänzen.
Gut natürlich, dass die Großfeldfrauen gegen Seitenwechsel in beiden Spielen kein Gegentor bekamen.
Positiv zu nennen wären heute auch Angie Lamprecht, die im Tor viel Ruhe und Sicherheit ausstrahlte, und auch Dashne Ahmed hatte viele gute Szenen.

Lichtenberg 47:
Angie Lamprecht, Leonie Vetter, Steffi Hering, Jessica Albrecht, Dashne Ahmed,
Sandra Müller (Vicky Rothe), Annika Lenz ( Wiebke Niemann), Steffi Burgdorff ( Jule Hass) Sarah Schatton ( Anna Geppert), Rubina Kern ( Shalina Lüer), Sharon Temblowski

1:0 (38) Sharon Temblowski
2:0 (69) Sharon Temblowski

Jens Uwe Ludwig

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13