Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Lichtenberg 47 sagt DANKE für die Saison 2014/15

Sie sind hier:
»
»
»
Lichtenberg 47 sagt DANKE für die Saison 2014/15

Die letzten Punktspiele sind jetzt vorbei und es gab wie in jeder Spielzeit Aufsteiger, Absteiger oder Teams, die die Klasse gehalten haben. Alle haben unabhängig vom Ausgang  eine starke Saison hinter sich gebracht, denn unabhängig von den Ergebnissen lebt unser Verein von der Vielfalt, die wir in der Jugend, bei den Mädchen, bei den Frauen, in der Altliga oder bei der Freizeit vorfinden. Menschen, die egal welcher Herkunft, welchen Alters oder Einstellung gemeinsam unserem Lieblingssport Fußball nachgehen.

dank-an-die-mitarbeiter

Dies ist nur möglich, weil sehr viele Menschen in unserem Verein ehrenamtlich Aufgaben übernehmen, wie den Kuchenverkauf bei einem Jugendturnier, das Betreuen einer Mannschaft, die Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebs, das Pass- und Meldewesen, das Anfeuern unserer Teams bei den Spielen oder das Erstellen von Flyern. Diese Aufzählung ist bestimmt nicht vollständig, aber wir wollen an dieser Stelle einfach denen DANKE sagen, die durch ihr Engagement unser Vereinsleben erst möglich machen! Zum Abschluss wünschen wir ALLEN eine erholsame Sommerpause und freuen uns darauf, euch in der neuen Saison 2015/16 mit dem selben Enthusiasmus wieder zu sehen!

EURE ABTEILUNG FUSSBALL

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13