Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Lichtenberg 47 – JSG FSV Ber. Stralau /Lichtenberger FFC 09 11:0 (7:0)

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Lichtenberg 47 – JSG FSV Ber. Stralau /Lichtenberger FFC 09 11:0 (7:0)

u11-e-maedchenJa genau richtig gelesen 11:0 ! In unseren 3 Spiel gegen die Spielgemeinschaft Berolina Stralau/FFC09 haben wir unseren 2.Sieg gefeiert!

Eine kleine Umstellung in der 1.Halbzeit brachte uns (denke ich), den entscheidenden Vorteil! So stand heute unser 2.Kapitänin Freddie im Tor und Laura rückte auf die Zentrale Position ins Mittelfeld.

In der 7.Minute markierte dann auch Luzy die Führung zum 1:0 und kurz darauf trafen Laura; Pauli
und Ailyn und erhöhten auf 4:0 !! Wir schafften es im Verlauf der ersten Halbzeit die Gegnerinnen von
unseren Tor fernzuhalten und bis zur Pause noch durch Tore von Laura (2x) und Sarah auf 7:0 zu erhöhen!
Zur Halbzeit tauschte ich wie vorgesehen Freddie gegen Laura im Tor aus.

Die Gegnerinnen kamen zu Beginn der 2.Halbzeit ein wenig besser ins Spiel, aber Coco die Chefin der
Abwehr lies es zu keiner brenzlichen Situation kommen!
Pauli und Luzy erhöhten noch auf ein verdientes 11:0!

Was den angereisten Elternmob sehr erfreute!

Als Abschluss des Tages ging es noch zum 9 Meter schießen (auf Wunsch von Laura)! Hier sahen wir eine gute und eine sehr gute Torhüter, denn die ersten Schützinnen beider Mannschaften fanden dort ihre Meisterinnen! Die Gegnerinnen durchbrachen zuerst denn Bann aber wie im Spiel konnten wir auch hier die Nase vor behalten (5:2)!!

So, bin ein bissl Stolz!!

(Jetzt müssen nur noch unseren neuen dazustoßen und von den alte „Hasen“ mitgerissen werden!!)

h.l.: Freddie; Luzy; Pauli; Celina; Joline
v.l. Ailyn; Coco; Laura(Olaf); Sarah
Tore : 3x Luzy; 3x Pauli; 3x Laura
und je ein Treffer Ailyn und Sarah

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13