Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Lichtenberg 47 vs. Friedrichshagener SV 1912

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Lichtenberg 47 vs. Friedrichshagener SV 1912

u11-e-maedchenHeute am Samstag den 21.09. bestritten wir nun unser 2. (gespielte) Punktspiel! Zu Gast war der Tabellen 2. (Friedrichshagener SV 1912).

Durch den Ausfall von Coco (krank) mussten wir die Abwehr umstellen, Celina übernahm dort ihre Position und im Sturm kam Joline zu ihrem ersten Einsatz. Nach dem Anpfiff merkten wir sofort, das wir es mit einem gleichwertigen bzw. stärken Gegner zu tun hatten!! Doch alle spielten konzentriert und wir schafften es den Gegner von unserem Tor fernzuhalten. Wir hatten sogar die Chance mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit (Ruhe) das 1:0 schon vor der Pause zu machen!!

Zum Start der 2. Halbzeit fehlte uns kurz wieder die Ordnung aber wie im 1. Punktspiel fanden wir zurück ins Spiel und markierten durch Leonie das 1:0. Kurz darauf hatte wir mehre Chancen (Louisa und Leonie) unseren Vorsprung auszubauen. Aber durch einen gut gespielten Konter unsere Gegnerinnen fiel dann das Tor zum 1:1. Nicht geschockt spielten alle mutig weiter und wir schaffte wieder die Führung zum 2:1!!

Leider verletzte sich Laura bei einem Schuss der Gegnerinnen und war somit etwas beeinträchtigt, sorry hier hätte ich schnell reagieren müssen und Sie austauschen!! Wir sahen schon wie die glücklichen Siegerinnen aus aber unsere Gegnerinnen kämpften bis zu letzten Sekunde und konnten doch noch durch einen glücklichen Treffer das 2:2 Unentschieden zum Endstand markieren!

Schade! Die Trauer war natürlich erstmal groß, aber wir haben es geschafft einen stärkeren Gegner in Schach zu halten und mit etwas mehr Ruhe vor dem den generischen sowie eigenen Tor hätten wir Sie auch besiegen können!!

Super Mädels !!! Weiter so!!!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13