Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Lichtenberg 47 – Großziethen 4 : 2

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Lichtenberg 47 – Großziethen 4 : 2

u11-e-maedchenDuell der Verfolger !!

Mit Grossziethen kam der von mir erwartete starke Gegner! So war es von Beginn an ein Duell auf Augenhöhe, wo wir aber doch leicht die besseren Gelegenheiten hatten!

Mitte der ersten Hälfte wehrte dann eine Spielerin von Grossziethen den Ball im eigenen Strafraum mit der Hand ab.

Den folgenden 9 Meter verwandelte Pauline souverän zum 1:0.

Sehr zum Unmut des gegnerischen Trainers, wo bei man hier sagen muss, sind solche Situationen immer schwierig und die Trainer werden wohl nie einer Meinung sein!

Wir erhöhten in der Folge den Druck auf unsere Gegnerinnen und kamen zu mehreren Chancen die aber leider durch die gut haltende Torhüterin aus Grossziethen vereitelt wurden!!

Zur 2. Halbzeit änderte sich das Bild nicht und so erzielte dann Pauli auch den Treffer zum 2:0.

Ein individueller Fehler unseres Teams brachte die gegnerischen Girls wieder ins Spiel und so verkürzten sie auf 2:1!

Aber unbeeindruckt spielte mein Team weiter nach vorn, wo Luzy es dann war, die den alten 2 Tore Abstand zum 3:1 wieder herstellte!

Doch auch die Mädels aus Grossziethen wollten sich nicht geschlagen geben, erzielten kurz vor Schluss das 3:2!
Die Entscheidung fiel dann nach einem Konter und dem energischen nachsetzen von Pauli die das 4:2 für uns erzielte ,was auch das Schlußresultat war!!

Super Reaktion!! nach dem Spiel vom letzten Wochenende !!!! Meine Spielerin des Tages war heute Pauli!!!

Gespielt haben : Luzy (Kapitänin 1Tor); Pauli(3 Tore), Coco, Celina, Claudia, Sophie, Sarah, Corinna und Lea

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13