Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Letzter Spieltag in der Bornitzstrasse

Sie sind hier:
»
»
»
Letzter Spieltag in der Bornitzstrasse

letzter-spieltagAm kommenden Wochenende geht die Saison zu Ende. Jedenfalls für alle Mannschaften außer unserer III. Herren und unserer 40er-Großfeldmannschaft, die noch in der Relegation um den Aufstieg zur Kreisklasse A bzw. Verbandsliga, den jeweils höchsten Spielklassen in ihrem Spielbetrieb, in der kommenden Woche kämpfen müssen.

In der Bornitzstrasse gibt es am Sonntag, 22.06.14, noch einmal einen kompletten Spieltag. Bereits um 09:00 Uhr tritt unsre U15 zu ihrem letzten Punktspiel gegen BFC Alemannia 90 an. Im Anschluss daran kämpft unsere U17 um 11:30 Uhr im direkten Duell gegen den SFC Stern 1900 um den Aufstieg in die Verbandsliga. Gerade bei diesem Spiel würde sich unser Team sehr über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen! Zum Abschluss hat auch unsere II. Herren ihr letztes Punktspiel und empfängt zum Abschluss BSV Al-Dersimspor II!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13