Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Berlinligateam: Letzte Info´s zum heutigen Pokalspiel

Sie sind hier:
»
»
»
Berlinligateam: Letzte Info´s zum heutigen Pokalspiel

Kaum einer wird es so verdient haben wie er. Henning Schroedter ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der besten Torhüter der Berlin-Liga. Doch mit Danny Kempter sticht er sich in jeden Training aus und Danny steht (bis zu seiner schweren Verletzung) in den Punktspielen seinen Mann. Doch der Pokal ist sein Wettbewerb. Trainer Daniel Volbert legte sich darauf recht schnell fest. Und so dürfte für den ehemaligen BFC-er Henning Schroedter das heutige Spiel etwas Besonderes sein. Zum einen möchte er noch mindestens zwei weitere Spiele im Pokal spielen, zum anderen setzten viele Zuschauer gerade jetzt viele Hoffnungen in ihn. Dazu muss auch deutlich gesagt werden, dass Henning mit seiner Art und Weise und seiner professionellen Einstellung, dieses heutige Spiel mehr als verdient hat.

Auch für viele Anderen wird dieses heutige Spiel eines der Highlight der letzten Jahre werden, so wird u.a. der gesamte Jugendbereich von Lichtenberg unserer Team im Jahn-Sportpark die Daumen drücken.

Info´s zum heutigen Spiel:

Einlaß ab 17.30 Uhr

Eintritt 10 € bis 16 Jahre Eintritt frei

Blöcke A + B [Tribüne]

Kasse alte Post direkt unter den Treppen zu den Blöcken

Versucht bitte rechtzeitig dazusein sofern es möglich ist damit es am Einlaß keinen Stau gibt!

Angetrunkene und betrunkene Personen erhalten keine Einlaß! Quelle: bfc forum

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13