Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Kleinfeldfrauen: Lichtenberg 47 – 1. FC Marzahn 94 5:0 (3:0)

Sie sind hier:
»
»
»
»
Kleinfeldfrauen: Lichtenberg 47 – 1. FC Marzahn 94 5:0 (3:0)

Erster Sieg für unser neues Kleinfeldteam

Im vierten Spiel gelang für unser KF Team von Lichtenberg 47 der erste Sieg. Dies macht sich aber in der Tabelle nicht bemerkbar, weil sie als Nachmelder nur Pflichtfreundschaftsspiele bestreiten.

Für die verletzten Manja Möllmer und Jessi Storbeck sprangen Mona und Steffi ein, Sam stellte sich fürs Tor zur Verfügung und Myran bestritt ihr erstes Spiel für Lichtenberg 47.

Bianca hatte das Team gut eingestellt.
Der Ball lief gut durch unsere Reihen.
Nur beim Torabschluss waren unsere Kleinfeld Damen etwas zu zaghaft.

Marzahn hatte außer Kampf nichts dagegenzusetzen und waren über jeden Ball froh den sie hinten rausschlagen konnten.
Bis zur Halbzeit konnten unsere Lichtenberg47 Kleinfeldfrauen durch Laura, Mona und Steffi mit 3:0 in Führung gehen.
Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: ruhiger Spielaufbau von hinten über Sam, Bianca und Laura, und dann viel Bewegung im Mittelfeld.
Isabell spielte klug und verteilte die Bälle und setzte die fleißige Sandra oder eben Mona, Steffi und Myran gut ein.
So konnten die Kleinfeldfrauen durch Mona und Steffi auf insgesamt 5:0 erhöhen.

Bleibt unter dem Strich ein ordentliches Spiel, die im Training geübten Sachen sind ganz klar zu erkennen, auch wenn nicht immer alles klappt.
Weiter so!

 

 

Jens Uwe Ludwig

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13