Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Klares 4:0 sichert Tabellenführung

Sie sind hier:
»
»
Klares 4:0 sichert Tabellenführung
frauen_bero

In dieser Woche mussten unsere Damen gleich zweimal ran.
Am gestrigen Sonntag stand der fünfte Spieltag in der Verbandsliga an. Hier konnten wir den bisher sehr erfolgreichen Aufsteiger von Berolina Mitte mit 4:0 bezwingen. Bereits nach sieben Minuten lagen unsere 47er nach einem Doppelschlag von Mona Aping und Jessica Albrecht mit 2:0 in Front. Noch vor der Pause konnte Mona Aping mit ihren zweiten Treffer die Partie vorentscheiden. In den zweiten 45 Minuten ließen die 47er den Ball dann nicht mehr ganz so gut laufen. Die wenigen, teils hochkarätigen Chancen wurden leichtfertig liegengelassen. Die Gäste konnten allerdings auch keine zwingenden Torchancen erspielen und so plätscherte die Partie ein wenig dahin. Sarah Schatton stellte in der 70. Minute mit dem 4:0 den Endstand her.
Damit sind wir nicht nur weiterhin Tabellenführer, sondern unsere Torfrau Kristin Suckau hat auch im fünften Spiel „zu Null“ gespielt.
Am Sonntag um 11.00 Uhr kommt es dann zum Spiel Erster gegen Dritter, wir erwarten die Damen von Türkiyemspor bei uns.
Bereits unter der Woche wurde das Pokalspiel glanzlos mit 2:1 gegen den TSV Mariendorf gewonnen. Die Tore für 47 erzielten Anela Zakomac und Samantha Dauth.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13