Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Kein Trainings- und Spielbetrieb in Lichtenberg

Sie sind hier:
»
»
Kein Trainings- und Spielbetrieb in Lichtenberg

Es war zu vermuten, jetzt ist es Gewissheit. Das Bezirksamt Lichtenberg hat alle Freiluftsportplätze im Bezirk für sämtlichen Trainings- und Spielbetrieb gesperrt. Somit fällt die Partie des 19. Oberligaspieltages dem Wetter zum Opfer. Also Lichtenbrg 47 – SV Waren 09 findet nicht statt. Ein Nachholtermin für dieses Spiel steht noch nicht fest. Dagegen ist die für ursprünglich 03.04.2013 angesetzte Nachholpartie gegen FC Pommern Greifswald auf den Samstag, 23.03.2013, 14:00 Uhr, HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ vorgezogen worden.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13