Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Kadir Erdil erster Neuzugang, Schroedter und Reiß verabschiedet

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Kadir Erdil erster Neuzugang, Schroedter und Reiß verabschiedet

Nachdem der Aufstieg am Sonntag gelang und die Mannschaft nun in der kommenden Spielzeit der Oberliga angehört, gibt es bereits erste personelle Veränderungen. Als erster Neuzugang steht der 24-jährige Kadir Erdil fest. Kadir spielt seit über fünf Jahren in der Oberliga und schnürte zuletzt für den SV Altlüdersdorf.die Fußballschuhe. Zuvor spielte er beim BFC Dynamo, beim LFC Berlin, sowie BAK 07 und den Reinickendorfer Füchsen. Wir freuen uns sehr, dass kadir im nächstes Jahr im Trikot von 47 aufläuft und mit seinen Fähigkeiten hoffentlich der Mannschaft entscheidend hilft, die Klasse zu halten.

Schroedter und Reiss verabschiedet

Zum letzten Punktspiel wurden mit Henning Schroedter und Sebastian Reiß zwei wahre 47er verabschiedet. Sowohl Henning, als auch Sebastian, schaffen die sportliche Herrausforderunng der Oberliga nicht mit den eigenen beruflichen Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen. Beide hatten mit ihren Leistungen einen nicht unerheblichen Anteil am Aufstieg. Wir wünshen Beiden alles gute für die Zukunft.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13