Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: Zwei Wochen Herbstferiencamp

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: Zwei Wochen Herbstferiencamp
IMG_3039

Während der schulfreien Zeit war in der Bornitzstrasse viel los, denn es fand wie schon seit 12 Jahren das traditionelle Feriencamp statt. Jeweils fünf Tage standen für die teilnehmenden Kinder Spiel, Spaß, Freude und natürlich Fußball im Vordergrund. In der ersten Woche besuchten die Kinder das Berliner Olympiastadion und konnten einen Blick hinter die Kulissen und auch die Kabine der dort spielenden Hertha bekommen. In der zweiten Woche war das DFB-MOBIL in der Bornitzstrasse und die jungen Teilnehmer konnten mit den Trainern vom DFB neue Eindrücke gewinnen. Das Highlight der jeweiligen Woche war aber das Spiel Eltern gegen Kinder und das gemeinsame Grillen am letzten Tag.
An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Helfern bedanken, die die Durchführung möglich gemacht haben, das waren im Einzelnen Ali Yalcin, Tina Gelleszun, Markus Gora, Wilkie Rothe, Dagobert Beyer und Anne Gründer! Ein besonderer Dank geht an Momar Njie, unserem Co-Trainer des Oberligateams, der sich die Zeit nahm und in der ersten Woche eine Trainingseinheit mit den Kindern durchführte.
Natürlich wird dieses Event auch im kommenden Jahr, das nächste Mal in den Osterferien angeboten werden.
Impressionen finden Sie in der Galerie unten. Sollten Sie Abzüge oder Originale haben wollen, kontaktieren Sie bitte unsere Vereinsfotografin Anne Gründer!

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13