Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: VLS unterstützt jetzt auch die Fußballjugend

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: VLS unterstützt jetzt auch die Fußballjugend
VLS (640x320)

Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Kooperationspartner, der Verband der Lichtenberger Seniorenheime (VLS), sich entschlossen hat unsere Fußballjugend zu unterstützen. Durch die Unterstützung war es möglich, die Kindern von drei Kleinfeldmannschaften mit Trainingsanzügen und zwei Trikotsätzen auszustatten, so dass sie jetzt auch auf dem Weg zu ihren Spielen einheitlich fahren und unseren Verein mit Stolz repräsentieren können.

Am vergangenen Donnerstag wurden die Anzüge und Trikots von den Geschäftsführern des VLS, Frau Kühne und Herrn DiplÖk. Siegert, in Anwesenheit unseres Sportlichen Leiters, Benjamin Plötz, den Kindern offiziell übergeben. Es waren viele strahlende Kinderaugen zu sehen, die sich sehr darüber gefreut haben und auch die beiden Geschäftsführer konnten sich davon überzeugen, dass ihre Unterstützung sehr gut angenommen wurde!

Unsere Jugend bedankte sich mit einem Bild und einem Blumenstrauss und auch noch mal an dieser Stelle: VIELEN, VIELEN DANK für die Unterstützung!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13