Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: Testspiele des Großfeldbereiches am Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: Testspiele des Großfeldbereiches am Wochenende
21034454_1152390808226519_4964345205927583836_n

Am Samstag absolvierte unsere A-Junioren nach anstrengender Vorbereitungsphase von 2 Wochen, ein Testspiel beim SV Karow, was deutlich für unsere 47er Jungs entschieden wurde. Leider fiel am Sonntag das Testspiel aus, da erst der Eine und dann der andere Gegner kurzfristig abgesagt hatte.
Schade für die Jungs und Trainer Stephan Hinz der vieles Testen wollte für die kommenden Aufgaben.

Bei unserer B-Junioren war es leider genau anders herum. Das für Samstag geplante Testspiel wurde leider vom Gegner abgesagt, was für Trainer Lehmann nicht zufriedenstellend war. So gab es nach einer intensiven Woche nur am Sonntag ein Testspiel gegen die Füchse Berlin. Es war ein temporeiches Spiel wobei den 47er Jungs deutlich anzumerken war, wie schwer und hart Sie in den letzten 2 Wochen gearbeitet hatten. Der Sieg war am Ende mehr als verdient und man geht mit einem positiven Ergebnis ins Trainingslager.

Beide Teams (A und B Junioren) werden in der kommenden Woche ein einwöchiges Trainingslager in Gussow absolvieren. Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen dabei.

Unsere C-Junioren um Trainer Marcel Haucke konnte das Wochenende voll nutzen und erzielten achtbare Ergebnisse.
Am Samstag war man zu Gast beim Verbandsligisten Friedenauer TSC und verlor laut Aussage sehr unglücklich mit 2:4.
Am Sonntag war es denn ein wenig kurios. Eigentlich war nur ein Testspiel gegen die 1.C von Fortuna Biesdorf angesetzt, doch als man am Treffpunkt erschien waren auch Spieler des Frohnauer SC zugegen. So einigte man sich zu einem kleinem Blitzturnier was in meinen Augen viel interessanter war.
Im ersten Spiel überzeugten die 47er Jungs gegen Frohnau und gewannen verdient und das ohne Wechselspieler, da sich noch viele Spieler in den Ferien befinden.
Im 2. Spiel gegen Biesdorf war dann leider die Luft raus, was denn auch verständlich war.

Mit allen gezeigten Leistungen der jeweiligen Teams kann man zufrieden sein, denn es wurde wirklich hart gearbeitet.

Am 03.09.2017 von 10:00 Uhr an findet unsere Saisoneröffnung des Jugendbereiches statt.
Wir freuen uns auf viele Besucher und Unterstützer unseres Jugendbereiches.

Für alles ist gesorgt….Also kommt vorbei

Euer Jugendleiter
André Möbius

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13