Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: Osterferiencamp 2014

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: Osterferiencamp 2014

osterferiencamp-1314-02Auch in diesem Jahr konnten zu Ostern und in den Tagen danach nicht nur die bunten und schokoladigen Eier und Hasen vertilgt werden. Auch der Fußball spielte eine Rolle. Und das bei unseren Kleinsten. Mit bis zu 18 Kindern aus unserem Verein und aus der Nachbarschaft war das Camp wie gewohnt gut ausgelastet. Kinder zwischen 6 und 12 Jahren wurden von unseren Jugendtrainern Tino, Uwe und Wilkie trainiert. osterferiencamp-1314-01Alle haben die 2-3 täglichen Trainingseinheiten ausgekostet und am Ende der Woche ein Sportfest mit den Eltern erleben dürfen. Für das leibliche Wohl, die Versorgung mit frischem Obst, Getränken und auch bei kleineren Wehwechen, sorgte Martina als gute Seele des Camps. Ein besonderes Highlight war der Besuch der beiden Oberligaspieler Sebastin Reiniger und Christian Gawe. Nach einigen Trainingsübungen brauchten die Jungs erst mal eine Pause. Anders die Kinder aus dem Camp, dennoch setzten sie sich mit dazu (siehe Foto), damit die beiden ihre Pause nicht allein verbringen mussten. Zum Abschluss dieses Tages gab es dann noch das gemeinsame Foto mit den Trainern und allen Kindern. Danke Sebastian und Christian für Euren Besuch.
Mit einem kleinen Turnier, dem Grillfest mit den Eltern und einem schönen Abschiedsgeschenk endete dann die Campwoche und auch die Osterferien neigten sich dem Ende.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13