Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: OBI stattet F-Jugend mit Trikotsatz aus

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: OBI stattet F-Jugend mit Trikotsatz aus
f jugend obi_7 (1024x760)Trikotübergabeicon fotoNico Dörr

Wer in den letzten Tagen und Wochen mit wachsamen Augen durch unseren Bezirk gegangen ist, wird sicher das ein oder andere Mal vom neuen OBI in der Buchberger Straße Kenntnis genommen haben. Nach knapp sechs Jahren Planungs- und Bauzeit wird eben jener OBI am Montag seine Pforten für Jedermann öffnen. Doch unsere F-Jugend, verstärkt mit einigen G-Jugendspielern, durfte an der Eröffnungsfeier am Freitag teilnehmen. Höhepunkt für unsere Steppkes war zweifelsohne die offizielle Trikotübergabe der neuen Trikots, gesponsert von OBI. Zu Beginn der Zeremonie lief das Team unter dem Applaus der Mitarbeiter in den nagelneuen Baumarkt ein und wurde vom Moderator und vom Bieber (dem Maskottchen von OBI) herzlich begrüßt. Nach dem offiziellen Teil gab es für unser Team noch eine Stärkung und dann ging es in den neuen Trikots stolz nach Hause.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13