Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: Internationaler Vergleich mit dem Naxxar Lions FC

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: Internationaler Vergleich mit dem Naxxar Lions FC
jug vs naxxar 16072016 gr bild

Am 16.07.2016 besucht uns der Naxxar Lions FC aus Malta in unserer Bornitzstrasse. Es stehen aus diesem Grunde an diesem Tag diverse Jugendspiele und -turniere auf dem Programm. Da nicht jedem dieser Verein aus Malta bekannt sein dürfte, wollen wir Euch im folgenden einige Informationen über unsere Gäste geben.

Die erste Mannschaft spielt nach dem Abstieg aus der I. Maltesischen Liga in der kommenden Saison in der II. Liga. Der Klub wurde im Jahr 1920 gegründet und ist im Norden Maltas beheimatet, dort spielt er im Ta Qali Stadion, dass 15000 Besuchern Platz bietet. Die erfolgreichste Zeit hatte der Verein in den 40er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. In den letzten Jahren hat sich die I. Mannschaft wieder in den oberen Ligen Maltas etabliert.

Wir freuen uns sehr über den Besuch und würden uns freuen, wenn viele Fans zu den Spielen kommen, um diese auch in einem schönen Rahmen durchführen zu können.

Es finden folgende Turnier bzw. Freundschaftsspiele statt:

  • 10:00 – 13:00: Internationales U8-F-Jugend-Turnier
  • 10:00 – 10:45: U9-F-Jugend-Spiel: Lichtenberg 47 – Naxxar Lions FC
  • 11:00 – 12:00: U12-D-Jugend-Spiel: Lichtenberg 47 – Naxxar Lions FC
  • 13:00 – 14:30: U15-C-Jugend-Spiel: Lichtenberg 47 – Naxxar Lion FC

Anfahrt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13