Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: FUNiño Geburtstagsparty in Falkensee

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: FUNiño Geburtstagsparty in Falkensee
funino

Am Samstag waren wir bei unseren Freunden von Eintracht Falkensee zum 5. Geburtstag eingeladen.

Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch von uns 47ern und vielen Dank für einen tollen Tag!

Wir konnten mit 12 Kindern in drei Teams, 1x Jahrgang 2010 und 2x Jahrgang 2011, antreten. Unsere Farben konnten sehr gut vertreten werden.
Es ist unseren Teams gelungen, sich im Feld der 22 Teams, welches hauptsächlich aus 2010ern bestand, toll zu behaupten.
Unsere Jungs konnten insgesamt 45 Tore erzielen. Fast alle Kinder waren in der Torjägerliste zu finden.
Großer Einsatz und spielerisch tolle Aktionen wurden durch die begeisterten Eltern und Großeltern bejubelt.

Der Trainer und die Betreuer waren mächtig stolz auf die gezeigten Leistungen!

Seit einem halben Jahr spielen wir nun FUNiño und können festhalten:

Die Kinder…

1. …haben Spaß!
2. …lernen spielerisch sich mit und ohne Ball zu entwickeln.
3. …schießen viele Tore!
4. …haben viel Einsatzzeit, um das gelernte im Training auch im Spiel umsetzen zu können.

5. Unser Spruch „45, 46, 47zig !!!“ ist jetzt auch über „Berliner Grenzen“ hinaus ein Begriff :-)))

Vielen Dank an die tollen Eltern, die uns ihr Vertrauen schenken und den von uns neu eingeschlagenen Weg unterstützen!

Die Kinder zeigen uns Woche für Woche mit ihrem Lachen und ihrer Begeisterung im Training und bei den FUNiño Festivals, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Am kommenden Samstag (01.07.2017) sind wir ab 9:30 Uhr zu Gast in Schöneiche. Dort werden neben zahlreichen Spielen auch der Jugendleiter des FC St.Pauli einen Vortrag zu FUNiño halten.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13