Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: Ergebnisse vom Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: Ergebnisse vom Wochenende

Unsere A-Junioren verloren beim SSC Teutonia mit 1:3. Coach Stephan Hinz war nach dem Spiel sehr betrübt über die Art und Weise dieser Niederlage, die in seinen Augen vermeidbar gewesen wäre. Am Donnerstag, 28.10.2017, folgt das nächste Heimspiel gegen den Friedenauer TSC. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf der Bornitz-Road.

Die B-Junioren fuhren erwartungsvoll nach Wartenberg. Doch dieses Spiel fiel aufgrund kurioser Umstände ins Wasser. Am heutigen Dienstag,den 26.10.2017 steht allerdings das nächste Punktspiel an. Der Titelaspirant in der Landesliga der Frohnauer SC wird heute um 18:30 Uhr zu Gast in der Bornitzstrasse sein.

Unsere C-Junioren erreichten ihren ersten Dreier. Beim SSC Teutonia gewannen die 47er Jungs deutlich mit 6:0. Ein Sieg für die Moral doch an der Chancenverwertung muss das Team weiter hart arbeiten,denn das Ergebnis bei dieser Fülle an Tormöglichkeiten schmeichelt dem Gegner.
Am Mittwoch,den 27.10.2017 erwartet die Jungs ein Derby. SV Sparta Lichtenberg wird zu Gast sein und unseren Jungs alles abverlangen. Anstoß ist um 18:30 Uhr in der Bornitz-Road.

Die neue 1. D-Junioren hat noch Startschwierigkeiten. Auch das 2. Punktspiel ging beim MSV Normannia 08 mit 2:7 verloren.

Das Team der E1-Junioren unterlag einen starken SFC Friedrichshain mit 5:8.

E2-Junioren erreichten nach großen Kampf ein 5:5 gegen SF Johannisthal.

Siegreich fuhren unsere F1-Junioren aus Friedrichshagen wieder nach Hause. Dort bezwangen die 47er Kids die Friedrichshagener Wölfe mit 1:5.

Jugendleitung

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13