Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: Ergebnisse im Kleinfeldbereich

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: Ergebnisse im Kleinfeldbereich

U13-D1-Junioren trotz Niederlage mit positivem Eindruck

Am Samstag absolvierten unsere Kleinen ihre Punktspiele doch leider konnten wir aus den 4 angesetzten Spielen, keinen Punkt mitnehmen.

Den Anfang machte unsere 1. D-Junioren, die es als junger Jahrgang es unheimlich schwer in dieser Saison haben. Der Gegner JFC Berlin schien von der Ergebnissen zuvor als übermächtig. Auf ungewohnten Terrain (Rasenplatz) muss man den 47er Jungs Respekt zollen, denn der Gegner war sehr stark und unsere Jungs hielten nicht nur dagegen sondern brachten auch den Gegner in arge Schwierigkeiten.

Am Ende stand ein verdienter Sieg der JFCer mit 6:2 zu Buche, allerdings hätte es auch gut gerne 10:6 enden können. Der Sieg war Zweifels ohne verdient, aber die Leistungssteigerung der 47er Jungs zur Vorwoche war deutlich zu spüren und zu erkennen. Weiter so Jungs.

Unsere 2. D-Junioren verloren mit 9:0 beim VFB Berlin 1911.

Unsere 1. E-Junioren verlor mit 5:12 gegen Victoria Friedrichshain. Trainer Heiko Manzke konnte kaum reagieren, da dem Team leider die Wechselmöglichkeiten fehlten aufgrund vieler terminlicher Absagen einzelner Spieler.

Die 2. E-Junioren verlor leider das DERBY gegen SV Sparta Lichtenberg knapp mit 4:5. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Sparta, aber auch das ist Fußball.

Bleibt weiter dran …!!!

Fazit der Jugendleitung:

Wir sind auf einem guten Weg, doch wir müssen lernen die technischen Fähigkeiten in Verbindung mit Tempo zu erweitern.

Gruß Jugendleitung

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13