Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: 4 Siege und 3 Niederlagen….Na und…!!!

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: 4 Siege und 3 Niederlagen….Na und…!!!

F Junioren – SC Borussia 1920 4:2 (1:0)

Auch das 4. Spiel in Folge konnten unsere 47er Kids erfolgreich für sich gestalten und gingen in diesem Derby als Gewinner vom Platz. Glückwunsch an Alle.

E1 Junioren – FC Berlin 23 2:8

Weiterhin auf ein Erfolgserlebnis wartet unsere E1, doch auch Dieses wird mit der Zeit kommen. Der Gegner heute war zu stark und das muss so man anerkennen.

E2 Junioren – SV Schmöckwitz/Eichwalde II 3:1 (3:1)

Der Aufwärtstrend der jungen E Jugend Kicker hält weiterhin an, auch wenn es dieses Mal etwas enger zur Sache ging. Glückwunsch an das gesamte Team.

FC Hansa 07 II – D2 Junioren 6:4 (4:1)

Der Tabellenzweite gegen den Tabellenvorletzten (47ig) na und !!! Die 47er Jungs präsentierten sich bärenstark und waren einer Sensation sehr nahe. Laut Aussage der Trainer konnte sich Hansa 07 über diese 3 Punkte mehr freuen als wie es zu Stande kam. Eine tolle Leistung unserer D2 Junioren.

SV Sparta Lichtenberg – D1 Junioren 4:0 (1:0)

In diesem Derby unterlagen unseren D1 Kicker unglücklich allerdings dann doch deutlich.
Das Team ist stärker als es die Ergebnisse darstellen und dazu zählt aber auch intensive Arbeit,sowie Fleiß und Beständigkeit im Training. Wir wissen das es hauptsächlich ein junger Jahrgang ist…doch das Ziel ist es zu fördern und zu fordern.

C1 Junioren – SV Blau Gelb 3:1 (2:0)

Unsere C1 Junioren musste heute leider arg ersatzgeschwächt in diese Partie gehen. Zu allem Überfluss erschien der angesetzte Schiedsrichter schon wieder nicht. Mittlerweile häufen sich diese Dinge im gesamten Jugendbereich. Unser Sportlicher Leiter Marco Lehmann erklärte sich bereit als Schiedsrichter einzuspringen….Danke dafür. Die 47er dominierten die erste Halbzeit und lagen auch verdient zur Pause mit 2:0 in Führung. Nach der Pause stellten die 47er das Fußballspielen ein und so muss man sich bei Jannek (Torhüter) bedanken, der einen grandiosen Tag hatte und sein Team vor dem Ausgleich bewahrte. Am Ende stand ein 3:1 Sieg gegen einen Gegner der stets fair agierte.

A1 Junioren – 1.FC Lübars 7:1 (2:0)

Ein Pflichtsieg aufgrund der Tabellensituation und der vorherigen Ergebnisse des Gegners war zu erwarten und folgte auch. Leider belohnte sich das Team nicht um den nie gefährdeten Heimsieg höher zu gestalten.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13