Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Jugend: 2x FUNiño Spaß für unsere “47er – FUNiños”

Sie sind hier:
»
»
»
Jugend: 2x FUNiño Spaß für unsere “47er – FUNiños”
funino jubel

Das konnten wir am 08.07.2017 bei der SG Prenzlauer Berg und am 16.07.2017 im Elstal, bei Lok Elstal, erleben.

Am 08.07. konnten unsere beiden Mannschaften des 2011er und 2010er Jahrgangs ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen. Bei einer sehr schönen Veranstaltung und viel Spaß und Freude waren unsere kleinen “Goalgetter” mit vollem Einsatz dabei und konnten sich u.a. gegen den BFC Dynamo, Empor Berlin und den Gastgeber behaupten. Vielen Dank an unsere Team-Betreuer, speziell an Udo!

Letztes Wochenende ging es nach Elstal, wo auf 14 Feldern mit ca. 120 Kindern der Jahrgänge 2009 bis 2012 gespielt wurde. Wir konnten vier Teams stellen, wobei wir ein Mix Team mit Eintracht Falkensee bildeten. Die Kinder haben auch hier in den 49 min Gesamtspielzeit tolle Leistungen abgerufen. Wir sehen die Entwicklung der Kinder, die mit viel Spaß das Fußballspiel erlernen.

Am 13.8. reisen wir nach Wolfsburg, Almke, um bei einem weiteren FUNiño Festival zu starten. Anschließend ist ein Besuch beim VfL Wolfsburg geplant.

Vielen Dank an die Kinder und Betreuern auf dem Feld und begeisterten Eltern, Freunden und Verwandten am Spielfeldrand!

Schöne Sommerferien wünschen die “47er – FUNiños”

Wenn auch ihr Interesse habt, dann meldet euch bei uns unter 0176 / 63028055. Spielpartner, Helfer und Sponsoren werden immer gerne gesehen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13