Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Herbstcamp 2017 der „Golden Boys“

Sie sind hier:
»
»
»
Herbstcamp 2017 der „Golden Boys“
feriencamp2017

Am Montag, den 30.10.17 begrüßten wir die Kinder im Alter von 5-12 Jahre zu unserem Herbstcamp 2017.
Bevor das Training startete erhielten alle Kids ihre Feriencamp Ausstattung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen und einen Sweater und alle waren begeistert von der neuen Kleidung.
Im Vordergrund stand wie bei jedem Feriencamp der Spaß und dieser kam auch nicht zu kurz und ganz vorne weg gingen natürlich die Trainer dabei.
Auch am offiziellen Feiertag wurde trainiert, was eigentlich nicht üblich ist, aber am Nachmittag ging es in die HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ zum Punktspiel unserer 1. Herrenmannschaft wo die „Golden Boys“ mit aufliefen. Anscheinend hatte unsere Anwesenheit geholfen denn dieses Punktspiel gewannen unsere Herren.
Ein Highlight-Tag war fest eingeplant doch wir entschlossen uns noch einen weiteren dazu zu nehmen, aufgrund der nicht so tollen Wetterlage. So ging es am Mittwoch ins Bim & Boom Spieleparadies und am Donnerstag ins Jump House. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und nicht zu vergessen, die sportliche Betätigung war enorm hoch.
Am Abschlusstag kam es zum Finale. Dort trafen unsere „Golden Boys“ gegen die Eltern aufeinander. Beide Teams schenkten sich Nichts und es ging hin und her. Nach dem Spiel gab es für jeden Teilnehmer sowie für alle Eltern noch eine köstliche Bratwurst und die passenden Elekrolytgetränke. Jeder Teilnehmer erhielt noch sein Teilnehmerfoto und damit war diese Feriencamp beendet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Des Weiteren bedanken wir uns bei den Trainern Stephan Hinz und Leandro Krämer die voller Spaß dabei waren.
Nicht zu vergessen sind Martina, Dago und Rüdiger unsere fleißigen Helfer, dafür auch ein Herzliches Dankeschön.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13