Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Heim- und Auswärtsspiel gegen die Tabellenführer!

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Heim- und Auswärtsspiel gegen die Tabellenführer!

1 Dieses und letztes Wochenende stellten wir uns zuerst dem SV Adler und dann Berolina Mitte I.

Die Ergebnisse beider Spiele sind eigentlich wie erwartet ausgefallen. Dennoch zeigten wir bei den Adler Girls das wir, wenn wir diszipliniert spielen zeitweise mithalten können! Es war ein kraftraubendes intensives Spiel, doch nach einer Viertelstunde mussten wir uns dann doch dem Druck beugen!

In Hälfte 2 warfen wir dann nochmals alles rein und konnten uns auch wieder steigern!
Gegen Bero Mitte 1 wollten wir es besser machen, waren bis zur Halbzeit noch gut dabei. Im 2.Abschnitt ging es dann teilweise hin und her so dass wir auch 2 Tore erzielen konnten (Pauli und Leo).

Zum Ende hin verloren wir auch hier deutlich! Meiner Meinung 2-3 Tore zu hoch. Aber ich muss sagen dass beide Spiele vergleichend, die Bero –Girls das bessere Team waren, obwohl unsere Niederlage gegen Adler höher ausgefallen ist. Was auch heißt das wir uns gegenüber dem Adlerspiel gesteigert haben!!

Die nächsten 3 Wochen werden wir nutzen, um etwas an unserer Kondition zu arbeiten bzw. auch am Stellungsspiel in der Defensive!!

Damit wir dann die nächsten Spiele wieder positiv für uns gestalten können!!
Gespielt haben:

Gegen Adler : Pauli(Kapitänin), Luzy, Laura F., Freddy; Claudia; Michelle, Jasmin, Corinna, Laura-Leonie, Coco,

Gegen Bero I = Leo „Zwerg“(Kapitänin), Luzy, Pauli, Freddy, Coco, Jasmin, Michelle, Laura F., Sarah, Celina, Claudia und Corinna

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13