Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Hallenvorrunde

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Hallenvorrunde

E-halle-225x300 Vollzählig trafen wir in der Halle der Ernst-Reuter OS ein.

Gleich im ersten Spiel und in den beiden folgenden trafen wir auf die vermeidlich stärksten Mannschaften unserer Staffel!

Leider haben wir hier 3 Niederlagen in Folge hinnehmen müssen, was die Stimmung auf den Tiefpunkt brachte. Wir waren zwar gegen die Mädels von Grün-Weiß-Neukölln knapp an einen Unentschieden dran, aber die letzte Konsequenz in Richtung Tor der Neukölnerinnen fehlte und so verloren wir 1:0 gegen die späteren Turniergewinner.

Trotz dieser Niederlagen gingen die Mädels mit neuem Mut in die Partie gegen die Pfeffergirls! Hier wollten wir unser erstes Spiel gewinnen und lange waren wir auch die spielbestimmende Mannschaft. Doch der letzte Pass vors Tor fehlte und nachdem sich Luzy dann auch noch verletzte, mussten wir stark kämpfen um die letzten Minuten zu überstehen! Letztendlich hatten wir sogar noch den Lucky Punch auf dem Schuh aber das Glück war auch hier nicht auf unserer Seite und somit schafften wir (nur) unseren ersten Punkt zu erobern!!

Für die beiden letzten Partien ging Luzy ins Tor was das Team nun besonders anspornte, damit Sie nicht in Bedrängnis kommen sollte. So schafften wir es dann gegen den Nordberliner SC und der 2.Mannschafft vom SV Adler noch 2 Siege einzufahren und den 4.Platz in dieser Staffel zu erobern!

Besonders gefreut habe ich mich über die Leistung und den Kampfwillen von Coco sowie der guten Leistung von Michelle!

Jetzt heißt es aber weiter trainieren, damit wir bei den nächsten Turnieren noch besser abschneiden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13