Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

C-Mädchen: Hallenturnier Lichtenberg 47-Cup 2014

Sie sind hier:
»
»
»
»
C-Mädchen: Hallenturnier Lichtenberg 47-Cup 2014

1912297_653809804665830_1209804068_n-300x178Heute war es soweit, unser erstes eigenes durchgeführtes Turnier. Und um es vorneweg zunehmen, es war auf die Rahmenbedingungen gesehen ein erfolgreiches Turnier.
Alles lief reibungslos, lecker Buffet und ein ohne große Störung durchgeführter Ablauf. Dafür nochmal ein großes DANKE an alle helfenden Hände.
Leider konnten unsere Mädels diesmal nicht an die letzten guten Hallenleistungen anknüpfen und erreichten am Ende nur einen bedingt guten 4.Platz.
Diesen 4.Platz nehme ich auch auf meine eigene Kappe, den ich wollte dass ALLE Mädels an UNSEREM Turnier teilnehmen. Und so kam es, das teilweise wild durcheinander gewechselt wurde, was natürlich dem Spielfluß nicht gut tat.
Abharken und nach vorne schauen.
Jetzt geht es endlich wieder auf das Feld und die sehnlichst erwarteten Spiele stehen, sofern der Wettergott mitspielt, vor der Tür.

Lichtenberg 47 – BLau-Gelb Falkensee 4:3
Lichtenberg 47 – FC Viktoria 1889 1:2
Lichtenberg 47 – GW Neukölln 0:3
Lichtenberg 47 – SV Schmöckwitz/Eichw. 3:1
Lichtenberg 47 – Energie Cottbus 1:5

Kader: L.Jente, M.Weckesser, J.Polzenhagen, F.Jeschke, J.Lohr, C.Ullmann, S.Glagau, L.Dittrich, R.Kern, H.Raschdorff, L.Stolpmann, D.Waschlewski, M.Diehl

es fehlten: S.Mascher, A.Eisermann, A.Sterzel

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13