Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

F-Mädchen: Hallenturnier FFC Berlin 2004 3.Platz

Sie sind hier:
»
»
»
»
F-Mädchen: Hallenturnier FFC Berlin 2004 3.Platz

u9-f-maedchenKader: Ellen, Frederike, Lana, Leoni, Laura, Chanel, Celina

Mit einer ausgeglichenen Bilanz ( 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen) erreichten unsere jüngsten heute einen hervorragenden 3.Platz beim gut organisierten Hallenturnier des FFC Berlin.

Wie die Feuerwehr legten sie los und starteten mit 2 Siegen in das Turnier. Gerade Leoni
und Laura waren Aktivposten unserer Mannschaft und stellten die gegnerischen Mädels
immer wieder vor Probleme.
Mit zunehmender Turnierdauer ließen die Kräfte der Mädels aber nach, sodaß uns kein
weiterer Treffer, trotz schöner Angriffe, mehr gelang. Auch teilweise Probleme in der
Konzentration und Raumaufteilung hinderten uns an einem noch erfolgreichen Turnierer-
gebnis.
Mit Ellen und Chanel bestritten heute 2 Mädels ihr erstes Turnier/Spiel überhaupt, sodaß
das Ergebnis, trotz der kleinen Fehler, garnicht hoch genug zu bewerten ist.

Super Mädels, als (Ersatz)Trainer bin ich mächtig stolz auf Euch !!!!!

Spiele:

Alemania Haselhorst – Lichtenberg 47 0:2
Lichtenberg 47 – FFC Berlin 04 I 4:0
FFC Berlin 04 II – Lichtenberg 47 1:0
Lichtenberg 47 – GW Neukölln 0:0
Lichtenberg 47 . Friedrichshagener SV 0:0
SV Adler – Lichtenberg 47 1:0

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13